Boris Becker:
Sagt „Wetten, dass …?“ ab!


Eigentlich kann es keinen überraschen: Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden haben ihre Teilnahme bei „Wetten, dass ..?“ am Samstag abgesagt. Nach der überraschenden Auflösung ihrer Verlobung war das aber auch zu erwarten.

Als Wett-Pate wird nun Kid Rock einspringen, wie das ZDF auf Nachfrage mitteilte.


[AMAZONPRODUCT=B00004RUA2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. So ein Feigling! Will sich wohl verstecken und hat keine Lust unangenehme Fragen zu beantworten?

  2. Ein echter Schisser ist Boris! Ab auf die Coach zum Gottschalk! 😉 Wäre echt zu schön gewesen!

  3. Ich wette, dass Boris so schnell nicht wieder in Deutschland auftaucht!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.