Uma Thurman:
Strahlt in Berlin!


Uma Thurman

Hollywoodstar Uma Thurman trat mit einem freundlichen „Good morning everybody!“ vor die Presse und posierte strahlend für die Kameras. Erst Arm in Arm mit Griffin Dunne, dem Regisseur ihres neuen Films „Zufällig verheiratet“, dann allein.

Uma versuchte etwa vier Minuten, den Fotografen möglichst schöne Motive zu liefern. Gar nicht so einfach. Mal die Hände am Hals, mal die Arme verschränkt, dann wieder weit geöffnet. Den Blick nach rechts, links zur Mitte – ganz wie das nervöse Fotografenvolk es der Lady zuruft.

Nur allen auf einmal kann es nicht mal die Superblondine recht machen, auch wenn alle durcheinander rufen. Am Ende dieses ganz normalen Photocalls winkte die 38jährige fleißig und zeigte eine Kusshand. Das brachte die Knipser in Hochstimmung. Sogar ein paar Autogramme schrieb sie noch, bevor sie ging.

Hier geht es zur großen Fotogalerie!

Das Video von Umas Auftritt in Berlin finden Sie hier!

[AMAZONPRODUCT=B0006HIPGS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Eine sehr schöne Frau! Vor allem weil sie sehr natürlich ist und auch nicht so operiert ausschaut wie viele andere Hollywoodstars in ihrem Alter! Ein paar kleine Fältchen sind doch süß!

  2. laubfroschberlin says:

    Eine echt tolle Frau und Schauspielerin. Die will ich heiraten 😉

Speak Your Mind