Katja Ebstein in tiefer Trauer:
Ehemann dem Krebs erlegen!


Katja Ebstein trauert um ihren Ehemann Klaus Überall. Der Regisseur und Produzent starb laut Informationen der „BamS“ bereits am 29. Oktober an Lungenkrebs. Der 83jährige kämpfte seit Anfang des Jahres mit der Krankheit und war nach den ersten Behandlungen sehr zuversichtlich, den Tumor besiegen zu können.

Am Schluss verschlechterte sich sein Zustand aber rapide, die Schmerzen wurden schlimmer und er verlor seinen Lebensmut. Er starb am Morgen des 29. Oktober in einem Krankenhaus. Katja Ebstein soll bis zum Schluss an seiner Seite gewesen sein.

Für die 63jährige ist der Tod ihres Mannes ein schwerer Schlag. In einem Interview im Jahre 2005 verriet sie uns über ihre Beziehung:

„Das ist ein Glückszustand, weil ich nie erklären muss, sondern er weiß, worum es geht. Die Auseinandersetzungen sind durchaus nicht wenig, weil die Standpunkte schon anders sind. Aber ein Geheimnis ist – man muss eine gemeinsame Weltsicht haben. Und er ist genauso engagiert wie ich und das bindet ungeheuerlich. Und dann haben wir uns eben außerdem richtig gern!“

Ebstein und Überall hatten sich 1979 im Chiemgau das Ja-Wort gegeben.


[AMAZONPRODUCT=B0007NB9NM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Traurig für Katja. Aber ihr Mann hat ein erfülltes Leben gehabt und ist immerhin 83 Jahre geworden.

Speak Your Mind