Madonna und Guy Ritchie:
Angeblich über Scheidung einig!


Die Scheidung von Madonna und Guy Ritchie könnte schneller und vor allem geräuschloser über die Bühne gehen, als es bisher den Anschein hatte. Laut Informationen der „Sun“ haben sich beide Seiten auf die Modalitäten geeinigt.

Danach erhebt Guy keinerlei Anspruch auf Madonnas Vermögen, teilt sich dafür im Gegenzug aber gleichberechtigt mit seiner Noch-Ehefrau das Sorgerecht für die beiden Söhne Rocco (8) und David (3). Für Tochter Lourdes, die aus einer früheren Beziehung Madonnas stammt, behält die 50jährige das alleinige Sorgerecht.

Eine Quelle verriet dem Blatt: „Für Guy hatten die Kinder immer Vorrang. Ihr Geld wollte er nie.“

Rocco und David werden zukünftig ein halbes Jahr bei Guy Ritchie in London und ein halbes Jahr bei Madonna in Amerika verbringen.

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, könnte die Scheidung bis zum Ende des Monats durch sein.


[AMAZONPRODUCT=B00005MOLC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Heiner B. says:

    Guy Ritchieist echt cool. SChön das wenigstens einer in dieser Beziehung zuerst an die Kinder denkt und nicht nur, wie man seine Kohle am besten vor dem anderen versteckt.

  2. Guy ist doch froh das er aus der Sklaverei entlassen ist!

Speak Your Mind