Thomas Gottschalk:
Triumphiert bei „Wer wird Millionär“!

Nach Oliver Pocher hat es nun also auch Thomas Gottschalk geschafft: Er räumte in der Promi-Ausgabe von „Wer wird Millionär“ 1 Million Euro ab!

Der 58jährige Showmaster kam nur einmal in Schwierigkeiten, ausgerechnet bei der letzten Frage. Aber Gottschalk hatte Glück im Unglück, denn es wurde nach der letzten Frau des Schriftstellers Franz Kafka gefragt.

Ein leichtes Spiel für Gottschalks Telefon-Joker, Literaturpapst Marcel Reich-Ranicki. Ohne zu zögern gab dieser die richtige Antwort: Dora Diamant.

Gottschalk wird den Gewinn natürlich spenden. Das Geld geht unter anderem an den „Wir helfen Kindern e.V.“ und an „Ein Herz für Kinder“.

[AMAZONPRODUCT=B00007B8OM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Soll er doch noch ne Mille aus eigener Tasche drauflegen. Das wäre mal edel!

Speak Your Mind