Promi-Andrang in Dubai:
Pompöse Eröffnung des Nobel-Hotels „Atlantis The Palm“!


Gestern eröffnete mit viel Pomp die Nobelherberge „Atlantis – The Palm“ auf einer von Menschenhand erschaffenen Insel vor den Toren des Scheichtums Dubai seine Pforten. Die Promiwelt ließ sich nicht lange bitten und erschien in Scharen.

Alle wollten sie dabei sein: Charlize Theron, Robert De Niro, Michael Jordan, Janet Jackson und was sonst noch Rang und Namen hat. Auch deutsche Prominenz war vertreten. Besonders pikant: Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden waren beide anwesend, hielten sich aber aus verständlichen Gründen voneinander fern. Becker hatte als Ersatz seine gute Freundin Lilly Kerssenberg an seiner Seite. Sandy kam mit dem befreundeten Model Janina.

Und die Stars bekamen einiges geboten. Neben erstklassiger Bewirtung spielte Kylie Minogue ihr erstes Konzert im Mittleren Osten, später übernahm Samantha Ronson, die mit ihrer Freundin Lindsay Lohan angereist war, die Rolle des DJ und zum Abschluss gab es ein riesiges Feuerwerk, das der Eröffungsfeier der Olympiade in Peking in nichts nachstand.

Die schönsten Fotos von den Stars auf der Eröffnung des Luxushotels gibt es hier!


[AMAZONPRODUCT=994803385X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. diese Scheichs haben echt ein ander klatsche
    so eine verschwendung

  2. Da ist von Rezession noch nix zu spüren. Die haben noch gute Laune und lassen es krachen! Richtig so!

  3. Was fürn dekandenter Mist! Echt schklimm so zu protzen!

  4. Echt schlimm diese neider! Die haben halt Öl und Kohle und für die spielt das Geld nicht so eine Rolle. Für uns alle sollte Geld nicht so eine Rolle spiele sondern der Umgang mit den Menschen!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.