Veronica Ferres:
Ehe kaputt, Trennung!


Und wieder steht eine Promi-Ehe vor dem Aus: Schauspielerin Veronica Ferres und Unternehmer Martin J. Krug haben sich getrennt.

Das bestätigte das Noch-Ehepaar jetzt gemeinsam gegenüber der „Bild-Zeitung“: „Nach langen Überlegungen, nach vielen Gesprächen und auch nach vielen Stunden gemeinsamen Schweigens sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir ein Paar, aber kein Ehepaar mehr sind. Trotz aller ehrlichen Bemühungen hat unsere Ehe keine Zukunft mehr.“

Dabei waren sie das Traumpaar der deutschen Promi-Szene, führten eine Vorzeige-Ehe. Die Ferres lernte ihren Martin vor achteinhalb Jahren bei einem Formel-1-Rennen in Monte Carlo kennen, die heimliche Hochzeit fand im Mai 2001 auf dem Salzburger Schloss Mirabell statt. Kurze Zeit darauf wurde die mittlerweile 7jährige Tochter Lilly geboren.

Und um die wollen sich weiterhin beide Elternteile kümmern: „Unsere Tochter ist unser beider Ein und Alles. Mit dieser schönsten Verbundenheit die es gibt, werden wir unser ganzes Leben freundschaftlich und verantwortungsvoll handeln.“

Bilder des Paares aus besseren Zeiten haben wir hier in unserer Galerie!

Ein schönes Video mit Veronica Ferres gibt es hier!

[AMAZONPRODUCT=B000UF3EXK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Dieses Paar hat sich doch noch vor ganz kurzer Zeit immer und immer wieder als echtes Traumpaar gezeigt! Wie kann das sein??? Was steckt da im Busch? So einfach verkündet man doch keine Trennung. Da steckt bestimmt mehr dahinter!

  2. Ja hoffentlich wird es ein schöner Rosenkrieg! 😉 Ich bin immer so schrecklich neugierig was an solchen Blitztrennungen dran ist…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.