Britney Spears:
Auf Stippvisite in Deutschland!

Britney Spears ist spätestens seit ihrem Triumph bei den letzten „MTV Video Music Awards“ wieder ganz oben. Nach ihrem Comeback-Album „Blackout“ wartet nun alle Welt auf ihr neues Werk „Circus“.

Die deutschen Fans bekommen das Album sogar schon fünf Tage vor allen anderen, denn bei uns erscheint „Circus“ schon am 28. November und nicht erst am 2. Dezember.

Und als wäre das nicht schon genug, kommt Britney nun auch noch nach Deutschland! Laut „TMZ.com“ ist die 26jährige gestern mit ihrem Vater Jamie von Los Angeles in Richtung Frankfurt am Main gestartet. Wie ihre Plattenfirma mitteilt, wird Brit sensationeller Weise bei der diesjährigen „BAMBI“-Verleihung in Offenburg auftreten und ihren Song „Womanizer“ erstmals weltweit im Fernsehen performen.

Ob noch weitere Termine in Deutschland auf dem Programm stehen, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall wird Britney am 28. November in Paris erwartet, um dort als Gast bei der Casting-Show „Star Academy“ aufzutreten. Einen Tag später performt sie bei der britischen Talent-Show „X-Factor“.

Es ist Britneys erster Deutschlandbesuch seit vier Jahren. Damals waren schon die ersten Anzeichen der kommenden Krise zu erkennen und sie sagte alle Auftritte ab.

[AMAZONPRODUCT=B001HMHMBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. na mal abwarten. letztes mal war die auch in Baden-Baden und hat sich da die Kante gegben….

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.