Marc Terenzi im persönlichen Interview:
Liebes-Comeback mit Sarah Connor zu Weihnachten?!


Partystimmung am Berliner Kudamm! Als Überraschungsgast tauchte plötzlich Marc Terenzi bei der Eröffnungsfeier des Friseursalons „Haarbroker“ auf. Nach einem kurzen Blick durch den stylischen Laden hieß es für Marc erst einmal Autogramme schreiben. Munter plauderte Marc mit seinen Fans und nahm sich viel Zeit. Vor allem mit den hübschen blonden Mädchen posierte Marc gern für Erinnerungsfotos.

Als zwei kleine Mädchen sich von ihm Autogramme holen und die Mutter der Kinder Fotos macht, wirkt der zweifache Vater fast ein bisschen wehmütig.

Obwohl er für die Kameras strahlt, sieht es nach der Trennung von Sarah Conner und ihm in seinem Innersten derzeit traurig aus.

Im exklusiven Interview plauderte Marc zunächst über seine Frisur und sein Styling, doch dann wurde er ernst. Marc Terenzi zu uns: „Es ist eine harte Zeit im Moment, aber ich glaube am Ende des Tunnels ist Licht.“

Streit gibt es scheinbar nicht im Hause Connor-Terenzi. Marc erklärt: „Solange Sarah und ich wissen, was zwischen uns ist und solange es unserer Familie gut geht, wird sich alles andere zeigen. Sarah und ich sind beste Freunde und werden es auch bleiben.“

Trotz der Trennung liebt Marc Sarah noch immer:

„Für uns beide ist es schwierig. Das Beste, was wir jetzt tun können ist, Freunde zu bleiben. Und das sind wir, das wird sich nicht ändern. Wir lieben einander auf eine Art, die andere Menschen nicht verstehen. So wird es für immer bleiben. Das ist das Wichtigste für uns, für unsere Kinder und unsere Familien.“

An Weihnachten könnte es vielleicht so eine Art Liebes-Comeback geben. Denn Marc und Sarah werden das Fest der Liebe gemeinsam verbringen: „Wir werden mit der ganzen Familie Weihnachten feiern in unserem Haus. Die Kinder sind da und meine Mutter wird kommen. Das letzte Jahr waren wir in Bosten und nun sind wir hier. Es wird schön sein, zu Hause zu sein und wieder mit der Familie zusammen zu sein.“

In dem ganzen Trennungs-Wirrwarr spenden vor allem die Fans viel Trost. Der Sänger zu uns: „Sie unterstützen uns und haben immer viele tröstende Worte für uns. Wir verstehen uns auf eine besondere Art. Sie unterstützen, was Sarah und ich machen, uns als Familie, als beste Freunde oder als verheiratetes Paar. Wie auch immer.“

Was Marc zu seinem Styling zu sagen hat, erfahren sie in unserem Video-Interview.

So machte Marc seine Fans glücklich – das Video von der Autogrammstunde.

Die schönsten Fotos von Marcs Abend in Berlin finden Sie hier!


[AMAZONPRODUCT=B000B0QSVO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist ja lustig! Marc im Friseursalon! ich finde es sieht ja selbst aus wie ein Friseur. Mit seiner mutigen auffälligen Frisur!

  2. Das ist doch schön, dass die beiden wenigstens erstmal Weihnachten zusammen feiern und sich keine mediale Schlammschlacht liefern.

  3. Marc ist voll klein! Ich dachte immer Sarah wäre so gross, aber mARC IST DER wINZLING 😉

  4. Ich glaube nicht daran das es ein Liebescomeback geben wird.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.