Britney Spears:
Wird heute 27 Jahre alt!


Britney Spears hat ein aufregendes Lebensjahr hinter sich und heute feiert sie ihren 27. Geburtstag. Nach ihrem Absturz bestimmte in den letzten zwölf Monaten vor allem eines ihr Leben – ihr grandioses Comeback.

Dabei hatte daran schon niemand mehr geglaubt. Schon gar nicht nach dem desaströsen Auftritt bei den „MTV Video Music Awards“ vor etwas über einem Jahr. Doch die Pop-Prinzessin rappelte sich auf. Im Oktober 2007 veröffentlichte sie ihr Comeback-Album „Blackout“, das als bestes ihrer Karriere gilt. Und seit heute steht nun auch in den USA ihr neuestes Werk „Circus“ in den Plattenregalen.

Am vergangenen Donnerstag erst hatte sie einen kurzen Auftritt bei der Verleihung des „Bambi“. Und obwohl Britney nur ihre Lippen zum Playback bewegte, sah sie besser aus denn je.

Pünktlich zum neuen Lebensjahr ließ Britney am Sonntag in den Staaten in der MTV-Dokumentation „For The Record“ (Sendetermin für Deutschland ist noch nicht bekannt) noch einmal alles Revue passieren. Unter Tränen gesteht sie darin: „Ich habe viele Dummheiten gemacht, aber ich weiß, dass ich ein kluges Mädchen bin.“

Am Wochenende feierte Spears ihren Geburtstag in London schon einmal vor. Wie das US-Magazin „People“ berichtet, wurde die Sängerin im Londoner „G-A-Y“-Club mit einer mit brennenden Kerzen verzierten Torte und einem Ständchen zum Geburtstag überrascht. Das Publikum war allerdings alles andere als begeistert, denn statt ein paar Töne zu singen oder wenigstens ein paar Worte zu sagen, verkrümelte sich Brit stante pede wieder zurück in den VIP-Bereich.

[AMAZONPRODUCT=B001HMHMBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kate Turning

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.