Shahrukh Khan :
Kommt er doch noch nach Deutschland?

Shah Rukh Khan (Foto: HauptBruch GbR)

Es sollte das Bollywood-Ereingnis des Jahres in Deutschland werden! Superstar Shahrukh Khan hatte sich am 17., 18. und 19. Oktober in Berlin, Frankfurt und München angekündigt. Der Ansturm auf die Tickets zu üppigen Preisen war enorm.

Dann kam wenige Tage vor seinen Auftritten die plötzliche Absage all seiner Termine und es begannen eine wilde Spekulationen um die Hintergründe. Bis heute ist nicht vollständig geklärt, ob und wie die Fans für bezahlte Tickets ihr Geld zurück erhalten.

Genauso überraschend wie Shahrukh Khan seine Shows abgesagt hat, will der Veranstalter „SensAsion Media“ einen letzten Versuch wagen, den Bollywoodstar doch noch nach Deutschland zu holen.

Die Pressemitteilung dazu im Wortlaut:

„Letzter Versuch, Shahrukh Khan noch zeitnah nach Deutschland zu holen“

Frankfurt, 2. Dezember 2008 – Nach den drei abgesagten Deutschlandkonzerten der „Temptation Reloaded 2008“ Tour mit Shahrukh Khan hat sich SensAsian Media Ltd. in den letzten Wochen intensiv dafür eingesetzt, doch noch ein Ersatzkonzert für die enttäuschten Fans zu organisieren.

„Wir haben mit allen Beteiligten mehrfach Kontakt aufgenommen“, so Syed Qasim Ali, Global Manager von SensAsian Media Ltd., „aber weder Red Chillies oder Cineyug noch Shahrukh Khan selbst haben bisher auf die Anfragen reagiert. Das ist besonders deshalb schade, da die Möglichkeiten für ein Ersatzkonzert durchaus gegeben sind.

Konkrete Terminvorschläge der Frankfurter Festhalle liegen bereits vor. Und die indischen Künstler wären ja finanziell abgesichert, da ihnen bereits die Vergütung in Höhe einer Konzert-Gage gezahlt wurde.“

Das Konzert sollte vor allem für die Fans veranstaltet werden, die Tickets für eine der drei abgesagten „Temptation Reloaded“ Shows erworben hatten. Die Ticketkäufer könnten in diesem Fall entscheiden, ob sie das gezahlte Geld rückerstattet bekommen oder statt dessen ein entsprechendes Ticket für das Ersatzkonzert haben wollten.

Sollte bis zum 15. Dezember keine Rückmeldung von Shahrukh Khan oder einer der anderen Parteien erfolgt sein, so muss auch dieser letzte Versuch als fehlgeschlagen betrachtet werden. In diesem Fall würde SensAsian Media Ltd. umgehend mit der Rückerstattung der gezahlten Tickets beginnen.“

[AMAZONPRODUCT=B001ENN0E0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wow, das wäre toll. Aber glauben mag ich der Meldung nicht, nach allem was bisher alles war…

  2. Was für Schlitzohren! Die Bunkern Euer Geld noch bis nächstes Jahr zu Ostern und machen dicke Zinsen! Lasst Euch nciht verschaukeln!

  3. Ich sehe das genauso (siehe Kommentar von Klaus!).
    Dieser Möchtegern-oder-auch-nicht-Veranstalter kommt uns mit immer dreisteren Hinhaltetaktiken um die Ecke – unfassbar!

  4. Für wie bescheuert halten die eigentlich die Leute ???
    Diese PM ist der absolute Witz.
    Ich sehe das auch als Hinhaltetaktik, weil er nicht weiss wie er die Gelder zurückzahlen soll.
    Ich fass es nicht wie hier mit Menschen und ihren Hoffnungen, Träumen und letztlich auch mit ihrem Geld gespielt wird.

  5. Ich will mal sagen das es mich freuen würde für alle die bezahlt haben, aber ich denke das auch das alles eine Hinhaltetechnik ist nachdem SAM. groß angekündigt hat das Geld zu ersetzen u. es nicht kann, muß man so etwas verlauten lassen um sich dann verteidigen zu um zu sagen wir haben es versucht SRK. herzubekommen aber er wollte nicht auf unser gutgemeintes Angebot eingehen. Es ist doch klar das sie als die Guten hinstellen wollen. Denkt doch mal bitte an die Ansage von Shah-Rukh selber, er nur er gibt bekannt wann er kommt u. will sich um alles kümmern Organisation usw.nein ich glaube nicht daran das sie es wollen . Ja diese Leute glauben das wir blind sind vor Liebe zu Shah-Rukh Khan u. spielen mit unseren Hoffnungen,Träumen Gefühlen. Es gehört viel Frechheit u. Menschenverachtung dazu,um zu solchen Boshaftigkeiten zu greifen.

  6. Wäre dieser neueste Gag aus der SA-Witzesammlung irgendwie lustig, würde ich vielleicht sogar darüber lachen.
    Leider ist jedoch von sogenannten Komikern, die über weniger Hirn zu verfügen scheinen als ein Einzeller, nichts Geistreiches zu erwarten.
    Sollten die ‚humorvollen‘ Herrschaften also noch weitere ‚Brüller‘ dieses Formats in petto haben, sei ihnen im Guten angeraten, sie für sich zu behalten.

  7. Da kann ich Kiran wirklich nur Recht geben.
    Anfangs habe ich versucht, neutral zu bleiben – schon, weil ich das Leid etlicher von ausländischen Künstlern geprellten Konzertveranstalter kenne, die im voraus bezahlt haben und genau so in die Röhre geschaut haben wie das Publikum.

    Aber nach dem, was ich mittlerweile weiss, kann ich nur sehr, sehr laut „ACHTUNG! BETRUG!“ rufen und mit nacktem Finger (sehr unhöflich, aber durchaus berechtigt) auf den sogenannten „Veranstalter“ zeigen.

  8. also mädels, die kohle müssn wa in den wind schiessen. ich hab erfreulicher weise gerade mal bei der weihnachtssuche hier bei TIKonline nen preis gewonnen. macht doch auch mal mit den mann suchen:

    http://www.tikonline.de/gewinnspiele/detail.php?nr=41861&rubric=Gewinnspiele

  9. Ist das eine scheiß Organisation!

  10. Ja es ist die mißeste u. hinterhältigste Tour die es nur geben kann .Da weiß man schon bald nicht mehr was man dazu sagen soll. Ich vertraue Shah-Rukh Khan immer noch , jetzt erst recht ,da er mit seinen Kollegen schwirige Entscheidungen treffen muß was die zusammenarbeit Boollyw./Hoollyw. betrifft. Aber vieleicht wollen bestimmte Leute auch mit mischen egal auf welche Art u. Weise.

  11. Ich hoffe diesmal klappt es und Shahrukh Khan stimmt zu für die ersatz Konzerte. Wenn diesmal das Konzert wieder nicht klappt ist es nur LÄSCHERLICH!!!

  12. Hallo kleine almira weißt du es ist gemein Menschen in die irre zu leiten, u. das macht diese gemeine SAM Organisation gerade. SRK. gibt bekannt wanne er kommt auch will er vorher die Sachen klären ,was war.Weißt du sie sagen es einfach damit sie denn Leuten ihr Geld nicht zurück geben müssen u. behaupten dann einfach SRK. ist an allem Schuld. Er sagte das , das Konzert nach geholt wird aber nicht wann, vertraue ihn einfach habe Geduld, denn Liebe ist geduldig. Diese Leute sollen mal lieber einen Schritt zurück gehen sonst werden sie irgendwann großen Ärger bekommen.Weist du Shah-Rukh Khan hat es nicht nötig die Menschen Fans auf der Welt zu belügen. Lügen tun schlechte Menschen,Diebe,Verbrecher,alles OK.Diese Menschen von SAM lieben Shah-Rukh nicht u. wollen mit ihren Lügen erreichen das wir ihn auch nicht mehr vertauen u.lieben. Schau er hat tolle Filme gemacht u.macht noch viele Filme da können wir uns ihn noch oft sehen das vergessen diese schlechten Menschen,wozu gibt es DVD. Sei nicht traurig. Ach weißt du was ich mache wenn ich mit meinen Brief an dich vertig bin ich schaue mir eine DVD mit Shah-Rukh an ohne diese schlechten Menschen zu fragen oder an sie Eintritt zu bezahlen. Gute Nacht kleine Maus vertraue ihm u. träume von ihm denn da kann dir niemand Shah-Rukh weg nehmen ich mache es auch so.

  13. Danke Heike!!!

    ich weiß doch. Ich meinte auch nicht SRK sondern die Veranstalter. Das SRK es nicht nötig hat seine Fans abzuziehen weiß ich auch. Ich weiß auch, dass es KEINEN Star gibt der so viel Wert auf seine Fans legt wie SRK. Außerdem können ihn alle mal die neidisch auf ihm sind. Nur weil er so erfolgreich und sympathisch ist mussen andere nicht neidisch aif inh sein. Er ist einfach nur der Beste den ich je in meine Leben gesehen habe.
    Und es wird mich auch keiner davon abhalten weiter ein riesen Fan von ihm zu sein.

  14. Hi leute…

    Also ich finde ja ihr übertreibt die ganze sache etwas… Eine Freundin von mir hat sich auch ein ticket gekauft und wie ihr das geld noch nicht zurück bekommen. Daher kenne ich mich eigl. relativ gut im geschehen aus.
    Ich zu meinem Teil denke das solche Foren ganz gut sind um sich unternander auszutauschen aber nun macht auch mal nen PUNKT!
    (vor allem heike, richtig übertrieben das mit liebe ist geduld, ich meine gehts noch ?)

    Also kleine Almira ich will einfach nur sagen das SRK durch das was er macht sein ganzes Geld verdient und da er so weiter leben will MUSS er auch ein oder meherer konzerte in deutschland geben es ist einfach nur noch eine Frage der Zeit. und nicht mit liebe ist geduld XD xD
    lass dich von diesen Krankhaften Ausdrucksweisen nicht anstecken… naja halt die ohren steif 🙂

    Lg
    Gök!

  15. hi leute

    ja kommt er jetzt oder nicht???
    SA hat ja gemeint wenn SRK sich nicht bis zum 15. Dez meldet, bekommen wir unser geld wieder.

    ich hoffe das SRK kommt bitte!

  16. Wie wäre es mit einer Sammelklage???

  17. ..Hey leuTe was Geht Also icH biiN neu Hiier und ich Fiinde das alles Voll scheiße also echt jetzt was ist das nur für eiin veranStalter dieser ……ich sag mal niks ….Ich liebe Shah Rukh Khan und ich hoffe er wird kommen und ihr könnt sein konzert genießen und habt viel spaß.. für iich auch bitte ich kann nicht kommen…..aber ich liebe ihn immer noch und werde ihn lieben bist ich sterbe und sogar darüber hinaus maaaa askiiiim ich liebe dich SHAH RUKH KHAN…..i LOVE you sorrry…we LOVE you…

  18. Hallöle dachte es gibt schon niemanden mehr , der sich für all das interesiert dabei wird es doch recht erfreulich interesant. Er wird Gott sei Dank weiter am Ball bleiben. Nevin mir geht es genauso weißt du auch wenn er nicht kommt was natürlich bedauerlich wäre, Gefühle kann man nicht ein o. aus schalten wie ein Radio . Ich war krank konnte manches nicht verfolgen. hast du die Akte 09 die Tage gesehen da ging es um den Verastallter von damals wer das von den vielen leider Betroffenen gesehen hat, hat eigentlich öffentlich die Antwort bekommen was er mit seinen Geld machen kann,VERGESSEN,traurig auf der einen Seite u. die betroffenen mögen mir das nicht nachtragen wenn ich sage das es ein Beweis ist, das Shah-Rukh unschulig ist u.Verantwortungsvoll seinen Leuten gegenüber .Wenn jemanden was passiert wäre bloß weil die Sicherheit nicht gegeben war die abgesprochen war , die Folgen wären undenkbar groß geworden. FÜR ALLE !!!Ein trost ist es nicht wo jeder auf sein Geld angewiesen ist. Aber mit meiner Achtung vor dieser Handlung ist meine Liebe zu ihm doch noch ein Stück mehr gewachsen. Seit dem versuche ich alle Kriticken gut u. schlechte zu lesen,leider ist meine Zeit sehr bemessen.Nevin du bist neu ich bin auch kein alter Hase,aber trotz allem biebe realistisch, SO WEIT ES BEI SHAH_ RUKH möglich ist. Er bleibt auf dem Teppich sollten wir also auch machen, oder nicht? alles Liebe u. Gute an alle Boolywood u.Shah – Rukh Khan Fans in diesen neuen Jahr.!

  19. srk du musst kommen den du bist mein schatzzzzz!!!(K)(L)

  20. ..wisst ihr vielleicht wollte er ja kommen er hat das ja nicht mit absicht gemacht oder..es kann doch sein das er zur dieser zeit probleme hatte mit seiner frau oder so….oder irgendeine krankheit das kann doch sein also ShaH ruKh kHan i love you egal auch wen du deien konzerte abgesagt hast ich liebe dich ich brauche kein fotos poster oder sonst noch so ein zeug von diir du bist immer bei mir ich trage dich in meiem herzen immer wenn ich die augen schließe sehe ich nur dich shaRukH und wenn ich sie wieder öffne sehne ich mich nach dir mein geliebter..(kal ho naa ho)sharukh khan wiird immer in unserem herzen sein egal ob er tot ist (allah korusun)oder ob er noch lebt ich finde er ist wie ein gott er ist einfach der beste er ist so geil so sexy und wie er seine haare trägt…jetzt bin ich wieder bei (kal ho naa ho) ich liebe dich und all die anderen leute die diese seite noch nicht entdeckt haben we love you shahrukh khan

  21. Nach fast einen Jahr dass Temptations Reloaded Tour 2008 abgesagt wurden, warten die Fans immer noch auf die Rückgabe der Tickets Gelder. Zumindestens will man wissen was aus dem Geld gemacht worden ist. Es sind millionen von Euros die von solche Banditen kassiert worden und verschwunden. Die Polizei darf und soll seinen Bürgern nicht im Stich lassen. Das Geld muss her.

Speak Your Mind