Ursula Karven lüftet Liebes-Geheimnis:
Weihnachten mit zwei Männern


Schauspielerin Ursula Karven hat ein turbulentes Jahr 2008 hinter sich. Sie trennte sich nach 15 Jahren Ehe von James Veres und verliebte sich neu in den Schweden Mats Wahlström.

Wir trafen die 44jährige in Berlin und sie sprach offen und gelöst mit uns über ihr Leben, die Liebe und ihre Beziehungen.

Das bevorstehende Weihnachtsfest feiert Ursula Karven mit „ihren beiden“ Männern: „Ich weiß, dass ich in der Schweiz sein werde mit Mats und ich weiß, dass auch mein Mann da sein wird. Also es wird ein spannendes Weihnachten. Die einzige, die wahrscheinlich gestresst wird, bin ich! Die beiden Männer sind eigentlich cool. Nur ich werde in der Mitte sein und nicht genau wissen…“

Eine Frau mit zwei Männern am Fest der Liebe – die Idee kam nicht von ihr: „Beide meine Männer haben beschlossen, dass es gut ist, wenn sie einen guten Kontakt miteinander haben und ich finde es grandios, ich finde es großes Denken und das Einzige, was wirklich zukunftsfähig ist. Weil ich habe einen Vater der Kinder. Meine Kinder lieben ihren Vater, ich liebe diesen Vater. Also wäre Mats wahrscheinlich auf Granit gelaufen, wenn es anders ist.“

Dass Ursula mit Mats den Richtigen gefunden hat, davon ist sie überzeugt: „Ich hab das ja ein bisschen ausprobiert. Ich wollte nicht, dass mir diese Becker-Geschichte passiert und habe das sechs Monate gelebt, so gut es ging. Nach sechs Monaten sind ja auch die ersten Schmetterlinge beruhigt und es hat sich immer noch gut angefühlt.“

Ob Veronica Ferres, Sarah Connor oder Boris Becker – die derzeitigen Schlagzeilen der prominenten Trennungen kennt Ursula Karven. Wenn man im Rampenlicht steht und viel unterwegs ist, ist eine feste Beziehung eben Gefahren ausgesetzt: „Wenn man viel getrennt ist, wird man viel inspiriert auch durch andere Dinge. Das ist schon so, dass man als Schauspielerin oder Künstlerin oder Sängerin natürlich viel Energie ausgesetzt ist. Ich finde es nicht so einfach.“

Angst vor einem Scheitern ihres Liebesglücks hat Ursula Karven jedenfalls nicht mehr: „Wenn ich mich in jemanden anderes verliebe, dann war es nicht gut genug. Immerhin war ich 15 Jahre verheiratet. Wenn es passt, dann passt es! Und wenn nicht, dann nicht!“

In Berlin hatte die Schauspielerin leider keinen ihrer Männer dabei. Dafür kuschelte sie mit Udo Walz…

Das ganze Interview finden Sie hier als Video!

Schöne Fotos von Ursula Karven und ihrem Freund finden Sie hier!

[AMAZONPRODUCT=B0000BZTEX]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Dann wirds bei Familie Karven ja richtig schön kuschlig!

  2. gondarripper says:

    eine symphaitsche schauspielerin, ich wünsch ihr alles gute.

Speak Your Mind