Caroline Beil zeigt ihren neuen Freund:
So lernten sie sich kennen

Sie sorgen derzeit für jede Menge Blitzlichtgewitter. Caroline Beil und ihr neuer Freund Philipp Sattler. Er ist 16 Jahre jünger als die Schauspielerin und Moderatorin.

Bei den Mira Awards letzte Woche strahlte Caroline Beil wie verrückt und erklärte: „Ja, ich bin sehr glücklich!“

Der Grund für ihr Strahlen stand direkt neben ihr. Philipp (32) verriet uns, wie er Carolines Herz eroberte – beim Golfen: „Wir waren im Clubhaus nach neun Löchern und sie ist mir sofort aufgefallen. Wir kannten uns vorher nicht, haben uns ein paar Mal auf anderen Turnieren gesehen und ich habe sie ganz normal angesprochen. Dann haben wir ein Glas Sekt getrunken und noch mal neun Löcher gespielt …“

Caroline Beil ist Schauspielerin, Moderatorin, Sängerin und Mutter eines 5-jährigen Sohnes. Der Vater des Kindes ist Schauspieler Pete Dwojak, von dem sie sich aber 2010 getrennt hat. Wie Caroline Beruf und Familienleben meistert?

„Es ist alles eine Frage der Organisation … Es gibt andere Frauen, die haben vier Kinder – oder sieben!“, sagt die 48-Jährige und schaut dabei so begeistert, dass wir noch einmal nachfragen müssen. Könnte sie sich denn noch ein Kind vorstellen? Caroline lacht: „Ja natürlich, natürlich! Ach, ich habe keine Ahnung. Mal sehen …“

Caroline Beil und ihr Freund Philipp Sattler (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Monika Haupt

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.