Barbara Becker und Arne Quinze haben sich verlobt:
Hochzeit noch in diesem Jahr

Barbara Becker
Nun ist es raus: Barbara Becker (42), Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker, und ihr Partner, der 37jährige Belgier Arne Quinze, wollen heiraten. Barbara und Arne verlobten sich Weihnachten im Kreise der Familie.

Bereits vor einigen Monaten hatte Arne Quinze öffentlich seine große Liebe zu Barbara Becker gestanden. Schon damals ließ sich vermuten, dass für ihn eine Hochzeit bereits beschlossene Sache ist. Gegenüber „Bunte“ sagte er nun erneut „Ich wusste von Anfang an, dass Barbara die Frau meines Lebens ist“.

Und der verliebte Quinze überließ nichts dem Zufall: „Ich wollte sie aber ganz offiziell vor ihren Kindern fragen. Deswegen fand ich Weihnachten passend. Ich hatte alles sehr lange und genau vorbereitet für diesen ganz besonderen Moment.“ Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden.

Den Vorlobungsring hat der Künstler selbst entworfen. Er ist aus Platin und mit acht schwarzen Diamanten besetzt, die die zukünftige Großfamilie symbolisieren: Das Pärchen und die sechs Kinder.

Quinze, der vier Kinder von zwei verschiedenen Frauen hat, baute angeblich sogar schon sein Loft zum Familiendomizil um. Dort wäre dann auch genug Platz für seine Barbara und ihre zwei Kinder für das perfekte Familienglück.

[AMAZONPRODUCT=B000AYRKR2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.