Lindsay Lohan:
Putin-Fan?

Lindsay Lohan rote Haare

Lindsay Lohan scheint ein Fan von Russlands Staatschef Wladimir Putin zu sein. Das würde jedenfalls erklären, warum das skandalumwitterte Hollywood-Starlet den Wunsch geäußert haben soll, Putin als Gegenleistung für ein Interview in einer russischen Talk-Show treffen zu dürfen.

Talkmaster Andrej Malachow von der Show „Pust Goworjat“ bestätigte gegenüber der russischen Web-Seite „LifeNews“ einen entsprechenden Bericht von „TMZ.com“. „Ich weiß nicht, über was sie mit ihm sprechen möchte – Amur-Tiger retten oder Probleme drogensüchtiger Menschen“, so Malachow.

Er widersprach jedoch der Behauptung, Lohan habe zusätzlich 500.000 Pfund Gage verlangt. Es sei „etwas weniger“ gewesen, scherzte er: „Ich möchte auch 80 Millionen im Jahr verdienen und mit der Queen zu Abend essen, aber Traum und Realität sind zwei verschiedene Dinge. Du musst die Lage nüchtern sehen – anders als Lindsay Lohan.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Michaela Behrendt says:

    Ganz schön abgehoben die gute Frau, ob die mal wieder auf dem Boden kommt?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.