Simone Thomalla:
Deshalb trug sie bei „Ein Herz für Kinder“ eine Augenklappe

Simone Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

Simone Thomalla zog bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala 2016 in Berlin einige Blicke auf sich. Grund war die Augenklappe, die die ehemalige „Tatort“-Kommissarin über ihrem rechten Auge trug.

Die 51-Jährige wollte allerdings keinen neuen Mode-Trend setzen. Der „Bild-Zeitung“ erklärte sie, dass der Hund ihrer Tochter Sophia für die Augenklappe verantwortlich sei.

Sie sagte: „Sophias Hund hat mich gebissen. Darunter ist es blau und angeschwollen. Das ist kein Scherz und hat höllisch wehgetan. Und die Nacht in der Notaufnahme war auch nicht witzig.“

Zuerst habe sie ihr Kommen bei der Gala absagen wollen, sich dann aber doch entschieden die Zähne zusammenzubeißen und mit Augenklappe über den roten Teppich zu gehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind