Matthias Schweighöfer:
Erneute Vater-Freuden?

Matthias Schweighöfer (Foto: HauptBruch GbR)

Matthias Schweighöfer ist nicht nur erfolgreicher Schauspieler, Filmemacher und neuerdings Sänger, sonder auch zweifacher Vater. Natürlich hat der Nachwuchs sein Leben ordentlich auf den Kopf gestellt, wie er TIKonline.de gesteht.

„Die Kinder haben mein Leben verändert, indem der Fokus vom eigenen Egoismus weggerutscht ist auf jemanden, der wirklich großes Herz und Objektivität braucht“, so Schweighöfer.

Und weiter erklärt er: „Man hat zum ersten Mal im Leben richtig Verantwortung. Weil wenn man das verkackt, verkackt man es richtig.“

Auf unsere Frage, ob er sich noch mehr Kinder vorstellen könnte, reagierte der 35-Jährige erst etwas unentschlossen, erklärte dann jedoch: „Naja, ja. Ich sag jetzt mal ja.“

Matthias Schweighöfer (Foto: HauptBruch GbR)

Für Matthias Schweighöfer sind seine Kinder das Wichtigste im Leben

Matthias Schweighöfer (Foto: HauptBruch GbR)

Seine Kinder haben das Leben von Matthias Schweighöfer ordentlich auf den Kopf gestellt

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich