Oliver Pocher:
Das sagt er über Alessandra Meyer-Wöldens erneute Zwillingsschwangerschaft

Oliver Pocher (Foto: HauptBruch GbR)

Alessandra Meyer-Wölden überraschte vor wenigen Wochen die Öffentlichkeit mit der Nachricht, dass sie vor geraumer Zeit heimlich geheiratet hat und wieder Zwillinge erwartet. Ihr Ex-Mann Oliver Pocher, mit dem sie eine Tochter und Zwillingssöhne hat, scheint diese Entwicklung recht gelassen zu nehmen.

Von TIKonline.de auf den erneuten Doppel-Nachwuchs seiner Ex angesprochen, erklärte der Comedian: „Alles wunderbar. Auch Zwillinge nochmal, das muss man auch erst mal schaffen, da geht es jetzt richtig ab. Wir haben auch schon angefragt nach dem Bus von der Kelly Family und nicht mehr lange, dann machen wir die Fußgängerzone unsicher.“

Das Thema Patchwork-Familie scheint Pocher aber trotzdem ernst zu nehmen, denn er erklärt ganz ohne das sonst übliche Augenzwinkern: „Das erfordert viel Arbeit von beiden Seiten und da muss man auch seine eigenen Wünsche und Vorstellungen zurückstellen, man sucht Kompromisse und dass man das im Rahmen der Kinder auch hinbekommt. Das gelingt mal besser und mal schlechter.“

Bei der Frage nach seinen Weihnachtsplänen ist der 38-Jährige dann aber wieder im Scherz-Modus. „Weihnachten feiere ich mit der Familie und den Freunden, also ich bin alleine“, lacht Pocher.

Oliver Pocher (Foto: HauptBruch GbR)

Oliver Pocher nimmt das Thema Patchwork-Familie sehr ernst

Alessandra Meyer-Wölden beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Alessandra Meyer-Wölden erwartet zum zweiten Mal Zwillinge

Oliver Pocher (Foto: HauptBruch GbR)

Bei der Echo-Verleihung 2010 waren Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden noch ein glückliches Paar

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich