Sylvie Meis zeigt Bauchnabel:
Das tut sie für ihren Körper

Sylvie Meis (Foto: HauptBruch GbR)

Sylvie Meis ist ein gern gesehener Gast auf roten Teppichen aller Art. Nicht zuletzt deshalb, weil die 38-Jährige mit ihren äußerst sexy Outfits immer für Aufsehen sorgt.

So war es auch bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala in der vergangenen Woche, wo Sylvie viel nackte Haut zeigte und mit perfektem Dekolleté und freiem Bauchnabel für Gesprächsstoff sorgte. Das Geheimnis hinter ihrem Traum-Body sei dabei ganz einfach, verriet Sylvie TIKonline.de im Interview.

„Das ist einfach diszipliniert leben, sich ab und zu etwas gönnen und hauptsächlich auch glücklich sein“, fasst sie die Formel für einen sexy Körper zusammen.

Ein Herz für Kinder Gala 2016

Sylvie Meis zeigte ihren sexy Bauchnabel bei der „Ein Herz für Kinder Gala 2016“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.