Pietro Lombardi:
Kann sich nicht von seinem Ehering trennen

Pietro Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi liegt jetzt schon einige Wochen zurück. Pietro scheint mit dem Thema aber noch nicht so ganz abgeschlossen zu haben, was möglicherweise auch daran liegen könnte, dass die gemeinsame Reality-Show nach wie vor läuft und quasi täglich neue Nachrichten rund um Sarah und Pietro die Rund machen.

So behauptet Pietro zwar ständig, dass es ihm gut gehe – unter anderem auch kürzlich gegenüber TIKonline.de -, doch in dem auf RTL II ausgestrahlten „Trennungs-Special“ musste er gestehen, dass er sich nicht von seinem Ehering trennen könne.

Den hat er zwar nicht mehr am Finger, er trägt das gute Stück jedoch immer noch in der Hosentasche mit sich herum. Es sei für ihn ein Symbol für ein gemeinsames Leben, auch wenn es damit jetzt vorbei sei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich