Al Bano:
Hat Herz-OP gut überstanden

Al Bano (Foto: HauptBruch GbR)

Fans des italienischen Sängers Al Bano dürfte am vergangenen Samstag gehörig der Schrecken in die Glieder gefahren sein. Italienische Medien hatten berichtet, der 73 hätte bei Proben für ein Konzert zwei Herzinfarkte erlitten und sei deshalb in einem Krankenhaus behandelt worden.

Al Bano gibt jetzt aber Entwarnung. Zwar sei es richtig, dass er im Krankenhaus war und dort zwei Stents am Herzen gesetzt bekommen hätte, die Geschichte mit den Herzinfarkten sei aber frei erfunden. Die Operation sei lange geplant gewesen und es gehe ihm gut, so der Sänger gegenüber der „Bild-Zeitung“.

Romina Power mit Hündchen Daisy und Albano Carrisi

Romina Power mit Hündchen Daisy und Albano Carrisi

Er betont auch, dass keines der geplanten Konzerte abgesagt werden müsse. „Ich freue mich auf Deutschland und die tollen Konzerte im Januar“, erklärt er.

Die Fans dürften sich sogar auf eine ganz besondere Überraschung freuen: „Romina und ich werden unseren gemeinsamen Sohn mit auf Tour bringen – und zusammen ein Lied bei den Konzerten Spielen.“

Al Bano und Romina Power Tour 2017:

06.01.2017  Leipzig
07.01.2017  Hamburg
09.01.2017  Hannover
10.01.2017 Nürnberg
12.01.2017  Oberhausen

Al Bano und Romina Power (Foto: HauptBruch GbR)

Nach 20 Jahren wieder auf der Bühne vereint: Al Bano und Romina Power in der Waldbühne in Berlin

Al Bano Carrisi und Romina Power sind privat zwar kein Paar mehr, auf der Bühne sind sie aber wieder vereint

Al Bano Carrisi und Romina Power sind privat zwar kein Paar mehr, auf der Bühne sind sie aber wieder vereint

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind