Pink:
Verzückt mit süßem Babybauch-Foto

Pink

Als Pink vor gut einem Monat bekannt gab, dass sie ihr zweites Kind erwartet, tat sie dies mit einem süßen Foto von sich und ihrer fünfjährigen Tochter Willow, die sich zärtlich an Pinks Babybauch schmiegt. Jetzt hat sie wieder ein Babybauch-Foto veröffentlicht, das fast noch süßer ist als das erste.

Auf dem neuen Schnappschuss posiert die Sängerin mit nacktem Oberkörper, ihre Hände bedecken dabei ihre Brüste. Tochter Willow hat sich dieses Mal hinter ihrer Mutter postiert und legt ihre kleinen Hände zärtlich auf deren kugelrunden Bauch. Mehr als 150.000 Likes gab es schon für diesen zuckersüßen Schnappschuss.

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen Pink und ihr Ehemann Carey Hart selbst noch nicht. Wie die beiden mehrfach zu Protokoll gaben, wollen sie sich überraschen lassen.

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich