Sarah Lombardi:
Weihnachtsmarkt-Besuch mit dem Ex?

Sarah und Pietro Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Es gibt eine neue Entwicklung bei der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi – zumindest wenn man dem Kölner „Express“ glauben schenkt.

Das Blatt hatte gestern Fotos veröffentlicht, die Sarah mit Söhnchen Alessio auf dem Weihnachtsmarkt im niederländischen Maastricht zeigen. So weit, so unspektakulär. Doch auf den Fotos soll noch jemand anderes zu erkennen sein: Sarahs Ex-Freund und angebliche Affäre Michal T.

Dem Bericht zufolge sollen Sarah und ihr Ex glücklich gewirkt haben. Es soll sie auch nicht gestört haben, dass sie von zahlreichen Passanten erkannt wurden.

Ein Beweis dafür, dass die beiden wieder ein Paar sind ist das freilich nicht. Sarah wollte sich bisher nicht zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus äußern. Allerdings hatte Michal T. kürzlich auf Facebook angedeutet, dass sie wieder zusammen wären. Den Post löschte er allerdings wenig später wieder.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.