Influencer Award 2016:
Die Lochis, Pamela Reif und Stefanie Giesinger über ihre Vorbilder!

Die Lochis (Foto: HauptBruch GbR)

Die einflussreichsten deutschen Social-Media-Stars strahlten in Berlin beim „Infuencer Award 2016“ im Axel-Springer-Haus. Neben berühmten Spielerfrauen wie Ann-Kathrin Brömmel (Freundin von Mario Götze), Scarlett Gartmann (Freundin von Marco Reus) oder Nina Weiss (Freundin von Manuel Neuer) kamen VIPs wie Pamela Reif (Deutschlands bekannteste Fitness Bloggerin), Kult-Youtuber Sami Slimani, Die Lochis, TV-Koch Ralf Zacherl, Model Franziska Knuppe und Schauspielerin und Food-Bloggerin Janina Uhse.

Das Paar des Abends war Topmodel Stefanie Giesinger und ihr britischer Freund Marcus Butler. Das Paar strahlte verliebt für die Kameras.

Wir fragten die berühmten Influencer nach ihren eigenen Vorbildern und Menschen, von denen sie selbst geprägt und beeinflusst wurden. Pamela Reif erklärte: „Das ist so kitschig, aber ich sag immer meine Mama, weil das einfach stimmt. Also meine Mutter ist in so vielen Bereichen ein Vorbild und ist immer eine starke Frau gewesen. Definitiv meine Mama!“

Influencer Award 2016

Das Vorbild von Pamela Reif ist ihre Mutter

Die Lochis: „So richtige große Vorbilder hatten wir noch nie; weil wir gesagt haben, wir wollen unseren eigenen Weg gehen. Wir wollen nicht genau denselben Weg gehen, wie jemand anderes, wir wollen halt selbst machen. Aber auf alle Fälle haben wir große Inspirationen. Und eine der größten Inspirationen ist nach wie vor Justin Bieber. Er war in diesem Jahr in 100 Städten auf Tour. Das muss man erst mal machen.“

Influencer Award 2016

Die Lochis haben keine wirklichen Vorbilder

Ann-Kathrin Brömmel: „Ich finde die Michelle Obama ist ein ganz schönes Vorbild. Ich fand eh das Paar an sich und den Präsidenten ganz gut.“

Influencer Award 2016

Ann-Kathrin Brömmel ist Fan vom Michelle Obama

Egal ob auf Youtube, Facebook oder Instagram: Von diesen Menschen wird man in Zukunft noch einiges hören und sehen.

Influencer Award 2016

Designer André Borchers bei dem Influencer Awards 2016

Influencer Award 2016

Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von Mario Götze, strahlt bei den Influencer Awards 2016 in Berlin

Influencer Award 2016

Model und Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel

Influencer Award 2016

Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel posiert mit Manuel Neuers Freundin Nina Weiss

Influencer Award 2016

Schauspielerin und Food-Bloggerin Janina Uhse bei den Influencer Awards 2016

Influencer Award 2016

Heiko und Roman Lochmann aka Die Lochis bei den Influencer Awards 2016

Influencer Award 2016

Model Mandy Bork bei den Influencer Awards 2016

Influencer Award 2016

Pamela Reif bei den Influencer Awards 2016

Influencer Award 2016

Star-Blogger Sami Slimani bei den Influencer Awards 2016

Influencer Award 2016

Blogger Sami Slimani hatte seine Schwestern Lamiya Slimani und Dounia Slimani mit dabei

Influencer Award 2016

Model und Marco Reus Freundin Scarlett Gartmann bei den Influencer Awards 2016

Influencer Award 2016

„GNTM“-Gewinnerin Stefanie Giesinger

Influencer Award 2016

YouTuber Marc Butler

Influencer Award 2016

Schwer verliebt: Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler

Influencer Award 2016

Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler strahlten glücklich für die Kameras

Influencer Award 2016

Seit kurzem ein Paar: Marcus Butler und Stefanie Giesinger

Influencer Award 2016

Einen schönen Menschen kann nichts entstellen, nicht einmal ein Doppelkinn, wie Stefanie Giesinger und Marcus Butler beweisen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.