Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze:
Heiße Weihnachtspläne!

Ann-Kathrin Brömmel (Foto: HauptBruch GbR)

Ann-Kathrin Brömmel ist seit einigen Jahren die Frau an der Seite von Fußball-Weltmeister Mario Götze. Und wie das Model TIKonline.de kürzlich verriet, weiß sie ganz genau, was sie an ihrem Kicker hat.

„Er ist extrem ehrgeizig und talentiert. Er ist ein ganz toller Mensch. Da gibt es tausend Wörter, die ich sagen könnte …“, schwärmt die 26-Jährige. Anders als für Millionen von Fußball-Fans, ist Götze für sie auch nicht der große Star, sondern einfach nur ihr Freund: „Für mich ist Mario mein Freund, also eine Privatperson und da achten man nicht so darauf, was außen passiert, weil man meistens für sich zu zweit ist, aber ich finde es toll was er erreicht hat und bin stolz auf ihn.“

Brömmel verriet uns auch ihre Pläne für das Weihnachtsfest. Sie erklärte: „Eigentlich feiern wir immer mit der ganzen Familie, da macht meine Mutter ein leckeres Weihnachtsessen, aber dieses Jahr verbringe ich Weihnachten mit meinem Freund in Dubai, zu zweit und ohne Gans.“

Das arabische Land sei für die kurze Bundeslige-Winterpause perfekt, weil man es relativ schnell erreichen könne und man quasi eine eine Gut-Wetter-Garantie habe. „Deswegen ist Dubai immer ein gutes Ziel“, so Brömmel.

Influencer Award 2016

Model und Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel

Influencer Award 2016

Ann-Kathrin Brömmel posiert bei den Influencer Awards 2016 in Berlin

Influencer Award 2016

Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel posiert mit Manuel Neuers Freundin Nina Weiss

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.