Pamela Reif:
Über Weihnachtstraditionen und die Liebe

Pamela Reif (Foto: HauptBruch GbR)

Als deutsche Instagram-Queen und gefragtes Fitness-Model hat Pamela Reif einen gut gefüllten Termin-Kalender. Die Weihnachtszeit wird aber auch sie ruhig und besinnlich im Kreise der Familie verbringen, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

„Ich bin bei meinen Eltern zu Hause. Ich werde wahrscheinlich erst am 23. nach Hause fliegen, aber dann werde ich da bestimmt ein paar Tage ganz entspannt verbringen“, so Pamela. Wirkliche Weihnachtstraditionen gibt es bei ihr aber nicht.

Pamela: „Es kommt einfach die ganze Familie zusammen, wir essen zusammen, verbringen entspannt den Abend zusammen, aber Traditionen gibt es da nicht.“

Auf eines muss die 19-Jährige an den Feiertagen allerdings verzichten: Einen Mann an ihrer Seite. Zwar sagt sie, dass sie neben ihrer Karriere durchaus Zeit für einen Freund hätte, derzeit aber solo sei. Wie ihr Traumprinz sein müsste, weiß Pamela aber ganz genau:

„Für mich ist Vertrauen superwichtig, weil ich ja ich viel unterwegs bin die ganze Zeit. Humor finde ich sehr wichtig und dass man einfach gut und entspannt miteinander auskommt. Ich finde, eine Beziehung muss einfach laufen und entspannt sein. Zu viel Stress und Eifersucht sind nicht so mein Ding“, sagt sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich