DieLochis:
Witziges Weihnachts-Ständchen

DieLochis Roman und Heiko Lochmann (Foto: HauptBruch GbR)

Auch bei YouTube-Stars wie Heiko und Roman Lochmann aka DieLochis ist die Weihnachtszeit eine Zeit der Ruhe und Besinnung. Wie sie TIKonline.de kürzlich verrieten, werden sie die Feiertage bei ihrer Oma verbringen.

Auf eine Tradition freuen sie sich dabei ganz besonders: „Es gibt auch eine Tradition, und zwar liest unsere Oma jedes Jahr ein Weihnachtsgedicht vor. Da hören dann immer alle ganz gespannt unserer Oma zu“, erklärten sie uns.

Influencer Award 2016

Heiko und Roman Lochmann aka Die Lochis bei den Influencer Awards 2016

Für das neue Jahr haben die beiden Zwillingsbrüder eigentlich nur zwei Wünsche: „Auf jeden Fall Gesundheit. Wir haben in der letzten Zeit echt gemerkt, dass Gesundheit das aller wichtigste ist. Ansonsten, dass es weiter so läuft wie es gerade läuft und dass wir uns weiter immer neue Ziele setzen.“

Zum Abschluss demonstrierten die beiden dann noch einmal ihre Gesangskünste und stimmten für uns ein Weihnachtslied an. Aber seht und hört selbst:

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.