Heiko und Roman Lochmann:
So steht’s bei den Lochis in der Liebe

DieLochis Roman und Heiko Lochmann (Foto: HauptBruch GbR)

Heiko und Roman Lochmann, besser bekannt als die YouTube-Stars DieLochis, werden von Millionen von Mädchen angehimmelt. Doch wie uns die Zwillinge kürzlich verrieten, sind beide immer noch solo unterwegs.

„Eine Freundin haben wir beide nicht, wir sind beide Single“, erklärten sie TIKonline.de. Dafür gäbe es auch einen ganz einfachen Grund: „Wir haben ehrlich gesagt gerade auch echt nicht viel Zeit, das ist aber voll in Ordnung. Wir lieben das was wir machen und wollten das schon immer machen und von daher ist das okay.“

Die Berühmtheit hat aber auch ihre Schattenseiten: Das Privatleben der beiden Brüder ist mehr als eingeschränkt. Zum einen seien sie ständig unterwegs, zum anderen würden sie in ihrer raren Freizeit ständig auf der Straße erkannt werden. „Aber wie gesagt, wir nehmen das gern in Kauf und man gewöhnt sich auch daran.“

Influencer Award 2016

Heiko und Roman Lochmann aka Die Lochis bei den Influencer Awards 2016

Influencer Award 2016

Heiko und Roman Lochmann aka Die Lochis

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.