Sami Slimani:
So kann man sein Herz erobern

Sami Slimani (Foto: HauptBruch GbR)

Moderator, Lifestyle-Blogger und YouTube-Star – in Sachen Karriere kann sich Sami Slimani nicht beschweren. Doch der Erfolg hat seinen Preis.

Wie er TIKonline.de kürzlich gestand, kommt die Liebe bei dem riesigen Arbeitspensum etwas zu kurz. „Meine Geschwister kennen die Antwort. Die sehen, wie viel ich arbeite und eine Beziehung ist ein Job für sich und derzeit bin ich einfach super glücklich so wie es für mich läuft und für die Liebe habe ich noch genug Zeit“, gab er zu Protokoll.

Seine Schwestern Lamiya und Dounia Slimani wissen aber ganz genau, welche Attribute jemand mitbringen müsste, um das Herz des 26-Jährigen zu erobern: „Humorvoll, verständnisvoll, abenteuerlustig, ehrlich und selbstbewusst.“

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Sami Slimani bei der Eröffnung des „Exitus“ im Berlin Dungeon

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Die YouTube-Stars und Geschwister Sami Slimani und Lamiya Slimani posieren für die Fotografen

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Sami Slimani posiert mit seiner Schwester Lamiya Slimani bei der Berlin-Premiere von „Kung Fu Panda 3“

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Der YouTube-Star Sami Slimani

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.