Pietro Lombardi:
Meldet sich mit Song für den guten Zweck zurück

Pietro Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Fans von Pietro Lombardi hatten sich schon fast ein bisschen Sorgen um ihren Liebling gemacht, denn der 24-Jährige hatte sich seit Weihnachten von Facebook und Co. ferngehalten. Doch pünktlich zum Start des neuen Jahres meldet sich der Sänger in den sozialen Netzwerken wieder zurück.

In einem kleinen Video ließ er seine Fans wissen, dass er nach dem ganzen Theater um ihn und seine Nochehefrau Sarah endlich wieder einmal ein positives Zeichen setzen wolle. Deshalb sei er ins Studio gegangen und habe das getan, wofür ihn „der liebe Gott auf die Welt geschickt“ hat: Er hat einen Song aufgenommen.

Der Titel des Liedes lautet „Mein Herz“ und Pietro will die gesamten Einnahmen aus dem Verkauf der Single, die ab dem 6. Januar 2017 zu haben sein soll, an Hilfeeinrichtungen für herz- und krebskranke Kinder spenden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.