Dschungelcamp:
Das sind die Kandidaten 2017

Florian Wess, Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi (Foto: HauptBruch GbR)

Noch ein bisschen mehr als eine Woche und dann ist endlich wieder Dschungel-Zeit! Um genau zu sein, am 13. Januar heißt es für 12 mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.

Wie immer macht RTL um die Namen der Kandidaten ein großes Geheimnis, doch die „Bild-Zeitung“ hat schon vor Wochen eine Liste mit den wahrscheinlichen Kandidaten in die Welt hinausposaunt.

So soll es beispielsweise Gina-Lisa Lohfink und ihren Weggefährten Florian Wess, besser bekannt als Botox-Boy, in den australischen Busch verschlagen. Auch Sarah-Connor-Ex Marc Terenzi soll sich den Dschungelcampern anschließen, heißt es.

Gina-Lisa Lohfink (Foto: HauptBruch GbR)

Ebenfalls mit an Bord sind laut der „Bild-Zeitung“ der ehemalige Fußball-Profi Thomas „Icke“ Häßler, „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens Büchner, TV-Maklerin Hanka Rackwitz, NDW-Sternchen Fräulein Menke, Comedian Markus Majowski, Soap-Darstellerin Nicole Mieth, Alexander „Honey“ Keen und Sarah Joelle Jahnel.

Marc Terenzi (Foto: HauptBruch GbR)

Kandidatin Nummer zwölf sollte eigentlich Nastasja Kinski sein, doch auch hier weiß die „Bild-Zeitung“ anderes zu berichten. Angeblich hat die Tochter von Skandal-Mime Klaus Kinski schon vor dem Start der Sendung die Brocken hingeworfen. Als Ersatz soll nun angeblich Kader Loth einspringen.

Wie gesagt, offiziell bestätigt ist noch keiner dieser Namen. Sollten sie jedoch stimmen, verspricht das Dschungel-Camp 2017 recht unterhaltsam zu werden.

Star Press Media Night 2016

Sarah Joelle Jahnel

Venus Fotoshooting 2016

Sarah Joelle Jahnel

Nastassja Kinski (Foto: HauptBruch GbR)

Nastassja Kinski

Nastassja Kinski gehörte zu den Star-Gästen bei der Cinema for Peace Gala 2015

Nastassja Kinski

Markus Majowski (Foto: HauptBruch GbR)

Markus Majowski

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.