Smago Award:
Florian Silbereisen mit KLUBBB3, Beatrice Egli im Baby-Glück

Klubbb3 Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff de Bolle (Foto: HauptBruch GbR)

Star-Auflauf zur ersten großen Preisverleihung des neuen Jahres! In Berlin wurden die Smago Awards verliehen und Schlager-Größen wie Florian Silbereisen mit seinem Trio Klubbb3, Mary Ross, Maite Kelly, Stefanie Hertel, Nicole, Beatrice Egli, Fantasy, Bernhard Brink, Angelika Milster, Dorthe, Gunter Gabriel oder Frank Zander zeigten sich bei der großen Verleihungs-Gala im Hotel Moa.

Florian Silbereisen räumte gleich zwei Preise ab: Einen für ihn als Moderator und einen für seine Band Klubbb3. Natürlich gaben die Jungs auf der Bühne alles, spielten erst unplugged, tanzten dann Sirtaki. An Florians Unterarm blitzte übrigens ein scheinbar neues Tattoo. Was Florian zu dem Preisregen sagte? „Ja schön! Wir freuen uns!“, rief er uns zu.

Smago Awards 2017

Florian Silbereisen und sein Smago Award 2016

Beatrice Egli freute sich ebenfalls über einen Award. Der Preis ist aber nicht der einzige Grund für sie zu strahlen. Beatrice verriet, dass ihr Bruder wieder Vater wurde: „Mir geht’s wunderbar! Sieht man mir es nicht an, wie glücklich ich bin? Ich bin seit zwei Tagen jetzt zweifache Tante und Patentante. Ich bin überglücklich. Alexander ist am 6. Januar gesund und glücklich auf die Welt gekommen.“

Smago Awards 2017

Beatrice Egli

Dorthe Kollo („Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben“) steht seit 60 Jahren auf der Bühne und erklärte stolz über ihren Award: „Musik ist eben das Leben von mir und deshalb bin ich auch sehr geehrt!“

Smago Awards 2017

Dorthe Kollo posiert mit ihrem Smago Award 2016

Stefani Hertel und die die Geschwister Hofmann zeigten auf der Bühne stimmliche Frauenpower und strahlten mit ihren Preisen. Stefanie sagte uns: „Ich bin einfach total glücklich, dass mein Leben sich so entwickelt hat wie es jetzt ist. Ich bin dankbar für alles und freue mich auf das, was noch kommt.“

Smago Awards 2017

Stefanie Hertel performt live auf der Smago-Bühne

Schlagerstar Nicole sang auf der Bühne „Ein bisschen Frieden“ und wurde ebenso wie Maite Kelly mit einem Award geehrt. Ein rundum gelungener Abend.

Smago Awards 2017

Tanja Lasch mit ihrem Smago Award

Smago Awards 2017

Stefanie Hertel und die Geschwister Hofmann lieferten eine energiegeladene Live-Performance ab

Smago Awards 2017

Stefanie Hertel und die Geschwister Hofmann zeigen stolz ihre Smago Awards

Smago Awards 2017

Sascha Heyna führte gekonnt durch den Abend

Smago Awards 2017

Schlager-Newcomer Robin Leon

Smago Awards 2017

„DSDS“-Gewinner Prince Damien

Smago Awards 2017

Olaf & Hans verbreiteten gute Laune

Smago Awards 2017

Nicole performte ihren Hit „Ein bisschen Frieden“

Smago Awards 2017

Mary Roos posiert mit Ireen Sheer und Dagmar Frederic

Smago Awards 2017

Mary Roos live auf der Bühne

Smago Awards 2017

Maite Kelly live auf der Bühne

Smago Awards 2017

Maite Kelly mit ihrem Smago Award

Smago Awards 2017

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle aka Klubbb3 machen Selfies mit ihren Smago Awards

Smago Awards 2017

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle aka Klubbb3 performen auf der Bühne

Smago Awards 2017

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle aka Klubbb3 strahlen mit ihren Smago Awards

Smago Awards 2017

Ireen Sheer mit ihrem Ehemann Klaus-Jürgen Kahl

Smago Awards 2017

Gunther Gabriel mit seiner Gitarre auf der Bühne

Smago Awards 2017

Gunther Gabriel mit seinem Smago Awards

Smago Awards 2017

Frank Zander performte zusammen mit Haudegen

Smago Awards 2017

Florian Silbereisen ließ sein neues Tattoo am Unterarm aufblitzen

Smago Awards 2017

Florian Silbereisen und sein Smago Award 2016

Smago Awards 2017

Fantasy auf der Bühne

Smago Awards 2017

Das Duo Fantasy räumte ebenfalls einen Smago Award ab

Smago Awards 2017

Dorthe gab live ihren Hit „Ach wärst du doch in Düsseldorf geblieben“ zum Besten

Smago Awards 2017

Die Calimeros durften natürlich nicht fehlen

Smago Awards 2017

Bernhard Brink freute sich über gleich zwei Smago Awards

Smago Awards 2017

Beatrice Egli performt live auf der Bühne

Smago Awards 2017

Beatrice Egli performt live auf der Bühne

Smago Awards 2017

Beatrice Egli und ihr Smago Award 2016

Smago Awards 2017

Beatrice Egli zeigt stolz ihren Smago Award 2016

Smago Awards 2017

Angelika Milster live auf der Bühne

Smago Awards 2017

Frank Zander live auf der bühne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.