Annett Louisan:
Die Sängerin wird Mama

Annett Louisan und Marcus Borsch (Foto: HauptBruch GbR)

Annett Louisan überraschte ihre Fans heute mit einer schönen Nachricht. Die 39-Jährige und ihr Ehemann Marcus Brosch erwarten erstmals gemeinsam Nachwuchs.

Auf Facebook schrieb sie: „Ihr Lieben, für mich wird 2017 ein ganz besonders Jahr. Ich bin schwanger. Mein Mann und ich sind überglücklich. Um euren Fragen vorauszueilen: Ich werde die kommende Tournee im Frühjahr spielen und ich freue mich sehr auf euch!!!“

Dazu postete sie mit dem Hinweis „Die Schuhe sind türkis“ ein Foto von High Heels und gestrickten Babyschuchen und sorgte so bei ihren Fans für rege Mutmaßungen darüber, ob sie wohl einen Jungen erwarten würde.

Egal was es wird, wir wünschen der werdenden Mutter jedenfalls alles Gute.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich