Angelina Heger:
Neue Frisur, neue Liebe?

Angelina Heger (Foto: HauptBruch GbR)

Frauen wird ja gerne nachgesagt, sie würden neue Lebensabschnitte – wie zum Beispiel eine neue Liebe – durch einen Wechsel ihrer Frisur anzeigen. Deshalb waren wir etwas überrascht, als Angelina Heger kürzlich mit ungewöhnlich gelocktem Haupthaar über den roten Teppich schlenderte.

Immerhin ist sie seit dem Aus ihrer Beziehung mit Bachelor Leonard Freier offiziell Single. Ist die 24-Jährige etwa neu verliebt?

Angelina kann über solche Gedanken nur lachen. „Nein, nein. Ich habe meine Ruhe und das ist auch gut so. Ich dachte mir nur, heute mache ich mal was anderes mit den Haaren und deshalb sind die heute etwas auffälliger“, erklärte sie gegenüber TIKonline.de.

Sie scheint auch nicht wirklich auf der Suche nach einem neuen Traummann zu sein, denn als wir sie fragen, wie er denn sein müsste, erklärte sie nur: „Keine Ahnung. Interessiert mich auch überhaupt nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich