Doreen Steinert:
So hat ihr neuer Freund ihr Herz erobert

Doreen Steinert und ihr Freund (Foto: HauptBruch GbR)

Gut vier Jahre ist es her, dass die Beziehung von Doreen Steinert zu Sido zerbrochen ist. Der Rapper ist inzwischen mit der Moderatorin Charlotte Würdig verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Und auch Doreen Steinert hat die Vergangenheit längst abgehakt und ist wieder schwer verliebt.

Erst vor wenigen Tagen traf TIKonline.de die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin und ihren neuen Freund am Rande einer Premiere in Berlin, wo die Beiden vor Glück um die Wette strahlten. Wie er ihr Herz erobert hat? Ganz einfach:

„Einfach mal nichts sagen. Immer so gucken als wüsste man ganz dolle viel und nichts sagen“, erklärte er uns und sie kann nur bestätigen: „So hat er das gemacht und das hat auch geklappt. Er hat mich damit rumgekriegt.“

Nun ist es aber nicht so, dass sich die zwei nur anschweigen würden. Wenn sie sich streiten, würden beispielsweise schon mal die verbalen Fetzen fliegen. Einen klaren Gewinner gibt es bei solchen Gelegenheiten aber nicht. „Das ist ein ausgeglichenes Unentschieden, kann man wirklich sagen“, erklärte er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind