Nino de Angelo:
So stolz ist er auf Tochter Lou

Nino de Angelo (Foto: HauptBruch GbR)

Als vor gut zwei Wochen in Berlin die Fashion Week tobte, war auch Nino de Angelo unter den zahlreichen prominenten Gästen. Der Sänger wollte sich in erster Linie jedoch weniger über die neuesten Mode-Trends informieren, als vielmehr seiner Tochter Lou Beyer bei der Arbeit über die Schulter schauen.

Lou ist nämlich erfolgreiche Mode-Bloggerin und de Angelo erklärte TIKonline.de mit einigem Stolz: „Sie schleift mich heute mal über die Fashion Week. Das ist cool, weil sie ist ja Bloggerin und hat mit Mode zu tun und ich wollte mir mal ansehen, wie ein Tag von ihr so aussieht.“

Das Verhältnis zu seiner großen Tochter sei – genau wie das zu seinem Sohn Luca Leon – ausgezeichnet. Seine Kinder würden ihm einfach alles bedeuten, so de Angelo weiter. „Und wenn ich sage alles, dann bedeutet das wirklich alles. Es gibt nichts, was da drüber steht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.