Cornelia Froboess:
Der Beruf hält jung

Cornelia Froboess (Foto: HauptBruch GbR)

Mit ihren 73 Jahren steht Cornelia Froboess immer noch voll im Leben. Ihr Alter merkt man ihr beim besten Willen nicht an.

Doch Froboess muss gegenüber TIKonline.de auch zugeben: „Ich bin nicht immer energiegeladen. Ich bin auch ab und zu sehr müde.“

Der Beruf halte sie aber fit, erklärt sie weiter. Denn auf der Bühne oder vor der Kamera könne sie ja schlecht einnicken. „Nein, es macht ja auch Spaß. Es ist doch schön, wenn Leute so reagieren oder sich mitfreuen, wenn man so einen Preis kriegt oder so. Das ist auch belückend für einen“, so Froboess.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.