Minh-Khai Phan-Thi (42):
So glücklich schwanger!

Minh-Khai Phan-Thi (Foto: HauptBruch GbR)

Minh-Khai Phan-Thi erwartet mit 42 Jahren ihr zweites Kind. Während der Berlinale präsentierte sich die Schauspielerin erstmals mit ihrem schon ziemlich runden Babybauch und freute sich gegenüber TIKonline.de, dass sie zwölf Jahre nach ihrem ersten Sohn erneut Mutterfreuden entgegensehen darf.

„Die zweite Schwangerschaft erlebt man, glaube ich, bewusster, weil man das irgendwie schon kennt. Ich bin total dankbar, dass ich zwei unkomplizierte Schwangerschaften habe. Das Kind kommt im Frühjahr, also wird es wieder ein Frühjahrskind. Ich bin total dankbar weil mein Sohn wird jetzt zwölf und nach zwölf Jahren das wieder zu erleben ist total toll“, strahlte sie.

Minh-Khai weiß auch schon was es wird, verraten wollte sie aber noch nichts. „Das erfahrt ihr noch früh genug“, lachte sie in unsere Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich