DJ Bobo:
Einigt sich mit seinen Casting-Show-Gewinnern


Aufatmen bei DJ Bobo. Das Vorprogramm wird nun offenbar doch von Energetrix bestritten. Noch Mitte letzter Woche verkündete das Akrobatik-Trio öffentlich, den Job nicht übernehmen zu wollen. Dabei hatten sie sich diese Ehre zuvor in der Casting-Show „Germany’s Next Show-Stars“ hart erarbeitet.

In einem offenen Brief beklagten sie die ihrer Meinung nach zu geringe Gage und zogen ihr Engagement überraschend zurück. Allerdings kam schon kurz danach wieder Bewegung in die Sache, wie uns das Management des Trios bestätigte.

Man nahm noch einmal direkte Verhandlungen auf und erzielte eine für beide Seiten annehmbare Lösung. In einer Stellungnahme von Seiten der Akrobaten heißt es, dass ein Missverständnis zu der Situation geführt habe. „… die Konditionen im Vertrag waren für uns missverständlich und nun ist alles geklärt“, so Energetrix.

Das Trio entschuldigte sich auch für die Unannehmlichkeiten und bedauerte, sich voreilig an die Presse gewandt zu haben.

Hier gibt´s die Tickets!


[AMAZONPRODUCT=B000OCZ9NW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © ZIK / Köln

von TIKonline.de

Comments

  1. JessicaC88 says:

    na dann ist doch alles gut gegangen

Speak Your Mind