Guy Ritchie:
Neuer Ärger wegen seines Pubs


Guy Ritchie ist nicht nur Regisseur und Ex-Mann von Madonna sondern auch Besitzer der Inn-Kneipe „The Punch Bowl“ im Londoner Nobelbezirk Mayfair. Genau wegen dieses Etablissements droht dem Filmemacher jetzt Ärger.

Nachbarn der Kneipe haben sich laut „femalefirst.co.uk“ reihenweise wegen des ständigen Lärms beschwert. Bis in die frühen Morgenstunden soll beinahe täglich in dem Pub lautstark gefeiert werden, so die Beschwerde der Nachbarschaft.

Nun schreiten die Behörden ein und überwachen den Geräuschpegel zwei Wochen lang mit Messgeräten. Sollte sich dabei herausstellen, dass in Guys Bar wirklich zu viel Lärm veranstaltet wird, könnte ihm im schlimmsten Fall die Schanklizenz entzogen werden – das Todesurteil für eine Kneipe.

Um die Gemüter einwenig zu beruhigen, lässt Ritchie seine Gäste nach 21:00 Uhr nicht mehr auf der Straße vor dem Pub trinken und hat Türsteher eingestellt, die Störenfriede gar nicht erst in die Bar lassen sollen.

Das Lokal hat sich zu einem echten Promi-Magneten entwickelt, seit Guy und Madonna den Laden 2008 gekauft haben. Zu den Stammgästen zählen unter anderem Leonardo DiCaprio, Robert Downey Jr., Justin Timberlake und Jude Law.

[AMAZONPRODUCT=B00292BKME]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Vielleicht sollte er mal einen vernünftigen Schallschutz einbauen. Ist wohl zu geizig, der Herr?

Speak Your Mind