Liebesgeflüster bei Tokio Hotel:
Georg ist verliebt


Für viele Tokio Hotel-Fans heißt es jetzt ganz tapfer sein: Einer der vier Musiker ist nämlich schwer verliebt. Es ist Bassist Georg Listing, der in der „Bravo“ gesteht: „Ja, ich habe eine Freundin.“

Kennengelernt hat er sie schon vor einem halben Jahr beim Feiern in Magdeburg. „Und jetzt scheint es die große Liebe zu sein“, schwärmt der 22jährige über sein neues Herzblatt.

Seine Band-Kollegen fänden seine neue Flamme voll nett, erzählt der Bassist weiter. Den Namen seiner Liebsten will Georg aber nicht verraten. „Sie ist nicht berühmt und will es auch nicht werden“, stellt er klar.

Nach den Schlagzeilen um Auseinandersetzungen mit aufdringlichen Fans und der Flaschenattacke auf Drummer Gustav sind das doch mal wieder richtig gute Neuigkeiten. Da kann mit dem neuen Album „Humanoid“ ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Da war Georg noch als Single unterwegs. Tokio Hotel beim „BZ Kulturpreis 2007“



[AMAZONPRODUCT=B000U05IRU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. …gute Nachrichten? Sowas von Banane, aber die kreischenden Mädels werden das bestimmt nicht gut finden…

  2. Der Typ wird jetzt eben ein Spiesser!

  3. Wie peinlich! Nun kommen die JUngs mit pivaten Geschichten weil sie Angst haben, dass keiner ihre doofen CDs kauft. Das ist aber tolle PR 😉

  4. ich sage es nur ungern,aber die bravo hat ihn gefragt ob er ne freundin hat,und die freundin hat er schon ein halbes jahr,und hat nicht gesagt,er muss es eben sagen,wenn nicht,dan ist das unfair gegen über den fans!!!Also klappe!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.