Semino Rossi:
Über Versuchungen, die Ehe und seine Lockenpracht!

Strahlend und mit Sonnenbrille in seinem lockigen Haar treffen wir Semino Rossi in Berlin. Der Schlagerstar hat allen Grund zur Freude.

In der vergangenen Woche wurde sein neues Album „Die Liebe bleibt“ veröffentlicht und er liegt damit auf Platz 2 der Trend-Charts hinter Weltstar Whitney Houston. Zum anderen kündigte Rossi für Anfang nächsten Jahres seine große Solo-Tour mit Orchester an. Bereits über 170.000 Karten seien schon verkauft für die Auftritte in Deutschland, Österreich, Holland und der Schweiz.

Der Erfolg kam für den gebürtigen Argentinier relativ spät. So musste Semino als Straßenmusikant ums Überleben kämpfen. Im exklusiven Interview mit TIKonline.de erklärt der 47jährige: „Ich war 22 Jahre alt und habe den Mut gehabt, weil ich die Musik wollte. Ich wollte ein Sänger sein aber ich habe eine harte Schule hinter mir. Aber wegen dieser harten Schule kann ich schätzen, was ich hier habe.“

Erst 2004 kam der große Durchbruch. Dieser Erfolg ist bis heute nicht zu bremsen. Platin und Doppelplatin sind für seine CDs keine Seltenheit. Und auch die Frauen liegen Semino Rossi regelrecht zu Füßen. Aber ist der Sänger verheiratet und treu: „Die Versuchung kommt immer wieder von den Frauen. Ich bekomme viele Briefe persönlich, die ich im Hotel lese. Sie schreiben ‚ruf mich an, ich komme in Dein Hotel’ oder ‚besuche mich, das ist meine Adresse’ aber ich weiß genau wo meine Grenzen sind. Sie wissen alle, dass ich verheiratet bin. Ich bin glücklich verheiratet. Die Grenze setze ich, wie weit jemand zu mir kommen kann. Das ist ganz wichtig und meine Frau weiß, es gibt ein wichtiges Wort in einer Beziehung und das heißt Vertrauen.“

Allerdings trägt der Sänger keinen Ehering. Er erklärt: „Man braucht nicht einen Ehering um zu zeigen, dass Du verheiratet bist oder eine Frau liebst. Ich habe ihn nie getragen wegen der Gitarre. Es stört mich beim Gitarre spielen. Meine Frau weiß das und hat das so akzeptiert.“

Zu guter letzt verrät uns der Schlagerkönig auch noch das Geheimnis um seine schönen Locken: „Ich mache nur Wasser auf meinen Kopf und schüttele meinen Kopf wie ein Hund und dann sind die Locken schon bei mir! Das sind Natur-Haare, ich mache nichts, nur ein bisschen Gel und die Locken sind da!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Semino Rossi in Berlin!

[AMAZONPRODUCT=3708105095]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der ist soooo toll der Mann! Ja, ich weiß…..sehr schnulzig seine Musik…..aber dennoch herzzerreißend und wunderbar! Ich mag Semino!

Speak Your Mind