Bill Kaulitz:
Wird wirklich immer dünner


Gut, dick oder füllig war Bill Kaulitz von Tokio Hotel noch nie. Doch aktuelle Bilder zeigen den 20-jährigen Frontmann der Erfolgsband Tokio Hotel mit enorm schmaler Taille und sehr schlanken Beinen. Presse und Fans fragen sich nun: Ist Bill vielleicht magersüchtig?

Nach dem Auftritt bei „Wetten dass…?“ vor zwei Wochen liefen die Fan-Foren der Band heiß. Die Anhänger der Magdeburger fürchten, dass Bill vielleicht essgestört sein könnte. Auch beim kürzlichen Shoppen in Paris wirkte Bill dünner als sonst. Diese Vermutungen sind jedoch nicht neu. Immer wieder wird über die Figur und das Essverhalten des jungen Sängers diskutiert und spekuliert.

Gegenüber der „Bild-Zeitung“ hat Bill angeblich bestätigt: „Manchmal ess ich den ganzen Tag über nichts und trinke nur Kaffee.“ Auf die Nachfrage, ob er essgestört sei, antwortete er laut der Zeitung, dass er nur manchmal vergesse zu essen. Dies würde er aber am nächsten Tag wieder mit ganz normaler Nahrungsaufnahme ausgleichen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Der dünne Bill Kaulitz.

[AMAZONPRODUCT=B000QDHG30]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Tobias Prom

von TIKonline.de

Comments

  1. Gesund sieht der wirklich nicht mehr aus.

  2. filmfreak says:

    wenn derkaulitzso weitermacht verschwindet er demnächst im badezimmer. wenn er vor den fugen der gefliesten wand steht. das ist doch echt nicht mehr schön.

  3. Bill, bekenn dich doch mal, dass du total krank bist! Das würde dir gut tun!

  4. laubfroschberlin says:

    Jedem dürren Menschen wird gleich Magersucht unterstellt. Es passiert andern auch ,dass sie vor lauter Arbeit nicht zum Essen kommen, und die Jungs haben doch Stress pur.

  5. Bist du wie immer Dünnen Miechal Jackson !!!

Speak Your Mind