Kate Moss-Haarteil:
3, 2, 1 … und für 805 Euro verkauft!

Das Haarteil, das einst Kate Moss’ Kopf verschönte und das sie während einer Party-Nacht in Berlin verloren hatte, hat seit gestern Abend 20:00 Uhr einen neuen Besitzer:

Für satte 805,- Euro ersteigerte der Ebay-User mit dem schönen Namen „dienielsrufshow“ die blonden Strähnchen.

Ob es sich bei dem Glücklichen um den Niels Ruf aus dem Sat.1-Spätprogramm handelt, ist nicht überliefert.

Nichts desto Trotz geht der Erlös der Auktion wie versprochen an das Projekt „Aktiv gegen Sucht und Gewalt“, das vielen Kindern und Jugendlichen dabei hilft, ein drogenfreies Leben aufzubauen.

[AMAZONPRODUCT=3888148499]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Doris says:

    mensch, da hätte ich ja dann doch mitgeboten! 805 € sind ja ein schnäppchen! das ding wird sicher im wert steigen. international bringen ja solche star-relikte ein vermögen! die locke von john lennon brachte doch 100tausende ein…

Speak Your Mind