The Voice of Germany:
Live in Concert erleben!

The BossHoss (Foto: HauptBruch GbR)

Die dritte Staffel der Erfolgsshow “The Voice of Germany“ meldet sich nicht nur mit vielen neuen Talenten zurück, sondern auch mit neuer Jury und vor allem mit neuem Konzept. Neben den üblichen Battles, bei denen die Kandidaten in Zweier-oder Dreierduellen gegeneinander antreten, wird es dieses Jahr den so genannten „Steal Deal“ geben.

Bei diesem haben die gegnerischen Coaches die Möglichkeit, den vermeintlichen Verlierer des Battles in ihr Team zu holen und somit dem Kandidaten eine weitere Chance im Wettbewerb zu gewähren. „Stell dir mal vor, einer klaut uns ein Talent und gewinnt damit …“, fürchten die Jury-Mitglieder The Boss Hoss schon.

Wer nicht genug bekommen kann von der spannenden Castingshow und die besten Talente einmal live erleben möchte, sollte „The Voice of Germany-Live in Concert“ am 02.01.2014 in der o2 World Berlin nicht verpassen!

Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.