Justin Bieber und Selena Gomez:
Doch wieder zusammen?!

Was ist nur in Justin Bieber gefahren? Der 21-Jährige soll Gerüchten zur Folge ja wieder mit Dauerflamme Selena Gomez anbändeln, doch wird das auch immer wieder dementiert.

Jetzt heizt Bieber die Gerüchte aber sogar selber weiter an, indem er ein Foto der beiden aus gemeinsamen, glücklichen Tagen postet. Gleichzeitig rudert er aber auch wieder zurück und schreibt daneben: „Nur ein Rückblick, also ganz ruhig!“

Nach einem heißen Auftritt der 23-Jährigen bei den „American Music Awards“ kürzlich, wurden die beiden angeblich knutschend gesichtet. Und Millionen Fans von „Jelena“ würden sich über eine Reunion freuen.

Justin Bieber und Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind