Energetrix steigen aus DJ Bobo-Show aus:
Gage nicht angemessen

Sie sollten die Attraktion auf DJ Bobos großer „Fantasy“-Tour werden. Doch Energetrix, das Akrobaten-Trio, das den sich den Platz auf der Bühne des DJs bei „Germany’s Next Showstars“ rätlich verdient hatte, will den Job nicht mehr.

Das Trio um Chef Marc Dressen bemängelt, dass von DJ Bobos Seite zu viele Versprechungen gemacht wurden, die später nicht gehalten werden konnten. Besonders die angebotene Gage ist für Energetrix nicht akzeptabel. Pro Mann und Show sollten die Akrobaten 250 Euro bekommen.

Wie uns das Management des Trios nun mitteilte, besteht aber noch Grund zur Hoffnung. Dressen hat noch einmal direkt Kontakt zu DJ Bobo aufgenommen, um vielleicht doch noch eine Lösung zu finden. Ausgang offen …

[AMAZONPRODUCT=3729606131]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © ZIK/ Köln

von TIKonline.de

Comments

  1. Is doch ne Menge Geld – 25 Euro? Da muss ich 10 Tage für putzen gehn!

Speak Your Mind