Steven Tyler:
Immer noch im Krankenhaus


Vor knapp einer Woche fiel Aerosmith-Sänger Steven Tyler während eines Konzerts versehentlich von der Bühne. Dabei scheint er sich doch mehr zugezogen zu haben als nur ein paar Prellungen.

Band-Kollege Joe Perry berichtete dem Chicagoer Radiosender „Loop 97.9“, dass sich Tyler wohl das Schulterblatt gerochen hätte. „Er hat aber keine inneren Verletzungen. Es ist so, als wenn er in eine Kneipenschlägerei verwickelt gewesen wäre und eine mit einem Baseballschläger abbekommen hätte“, so der Gitarrist.

Weitere Informationen hätte er aber nicht. Seit dem Sturz habe er keine Gelegenheit gehabt, mit Tyler zu sprechen. Deshalb konnte er auch nicht sagen, wie es mit der gerade laufenden Aerosmith-Tour und der Band ganz allgemein weitergehen werde.

Er ist sich aber sicher, dass sie früher oder später wieder auf der Bühne stehen werden: „Das ist unausweichlich. Wir kommen immer wieder zurück!“

[AMAZONPRODUCT=B00005QENZ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. haha barklopprei is gut. der typ is doch min. schon 100

Speak Your Mind