Take That und Robbie Williams:
Gemeinsam auf der Bühne


Wie viele Mädchenherzen nach dem Ausstieg von Robbie Williams im Jahr 1995 und nach der Trennung von Take That 1996 gebrochen wurden, kann man nur schwer sagen. Es waren wohl einige, denkt man an Tränen, Selbstmordversuche und Zusammenbrüche der Fans zurück. Und eine Wiedervereinigung schien fast undenkbar.

Doch dann wendete sich das Blatt. Take That verkündeten im Herbst 2005, dass sich die Mitglieder wieder zusammentun und gemeinsam Musik machen würden. Robbie war allerdings nur als Hologramm bei einigen Songs der Bühnenshows dabei. Über eine Rückkehr des Superstars wurde oft spekuliert. Doch geschehen ist nie etwas.

Die Band feierte eine erfolgreiche Reunion und knüpfte an ihre vorherigen Erfolge praktisch nahtlos an. Und das auch ohne Robbie. Der „Bodies“-Interpret schimpfte lange auf seine ehemaligen Bandkollegen. Vor allem Mastermind und Songschreiber Gary Barlow bekam eine Menge böser Worte von ihm mit.

Doch in den letzten Jahren hat sich die Stimmung zwischen den ehemaligen Bandkollegen mehr als entspannt. Mark Owen, den auch nach der Trennung noch eine enge Freundschaft mit Robbie verband, lud diesen nun auch zu seiner Hochzeit ein. Erschienen ist er aber angeblich nicht.

Nichtsdestotrotz werden Robbie und seine einstigen Bandkollegen wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Am 12. November werden sie in der Royal Albert Hall in London die Spendengala „Children In Need“ unterstützen. Dazu werden sie laut „Daily Mail“ auch zusammen performen. Es wird ihr erster gemeinsamer Auftritt seit 14 Jahren sein. Ob es danach eine weitere Zusammenarbeit zwischen Robbie und dem Rest von Take That geben wird, ist nicht bekannt.

Take That in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)

Hier gibt´s die Ankunft von Take That in Berlin noch einmal als Video.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind