Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Jimi Blue und Wilson Gonzalez stellen sich zusammen mit den anderen Darstellern des Films „Gangs“ den Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hello wilson wie gez da so ich bin dein größter fan aber deinen bruder jimi blue mag ich auch ich bin euer größter fan
    ich mag euch beide hab euch ure lieb

  2. estella says:

    boha wie ih die emilia hasse die ist sowas vonn eingevildet nur wiel die jtezt mit den beiden in einem film zusammen spielt…wilson und jimi sidn cool…

  3. Hey Leute,

    soll ich euch mal was sagen? Ich hasse alle Darsteller außer die, die ich nicht kenne. Können die auch mal vernümpftige Filme drehen. Das wird langsam langweilig vor allem beim Jimi. Er dreht immer das selbe. Einfach nur langweilig, denn der Typ ist langweilig. Seit mir jetzt nicht böse Jimi Blue Fans. Denn jeder hat einen anderen Geschmack und icch mag eher Hip Hopper die rappen können und nicht die, die gerne ein Hip Hopper sein wollen.

    Eure Dani

Speak Your Mind